Hauptversammlung 2020

Die diesjährige Hauptversammlung fand wieder im Sportheim statt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sportverein für die gute Bewirtung.

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Ehrungen und Beförderungen.

Beförderungen & Ehrungen 2020

Jens Sauter und Niklas Schwenk wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Fabian Mauch wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Nicolas Eschbach wurde zum Löschmeister befördert.

Jan Messmer wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Ehrungen

Tino Messmer wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Bubsheim geehrt.

Alexander Hauser wurde für 15 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Bubsheim das Feuerwehr-Ehrenabzeichen in Bronze verliehen.

Nico Flad wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Bubsheim geehrt.

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Kevin Schmid und Tino Messmer wurden für Ihre Arbeit mit der Jugendfeuerwehr die silberne Ehrennadel des landes Baden-Württemberg verliehen.

Dieter Mattes wurde für seine langjährigen Verdienste für die Jugendfeuerwehr die goldene Ehrennadel des landes Baden-Württemberg verliehen.

Christian Messmer wurde aufgrund seiner langjährigen Leistungen und Verdienste für die Feuerwehr Bubsheim zum Ehrenkommandanten ernannt.

Ernennung zum Ehrenkommandant. Herzlichen Glückwunsch!

Wahlen

Unser Kommandant Stefan Moser wurde auf weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Marc Schneider wurde auf weitere fünf Jahre zum Schriftführer gewählt.

Patrick Steuer wurde für weitere fünf Jahre in den Ausschuß gewählt.

Bubsheim, 25.01.2020